0%
 
 
Do, 03.12.2020 | 20:15-22:35 | Sat.1

Wunder

Niveau
Spass
Spannung
Action
Drama, USA 2017

Der kleine Auggie Pullman (Jacob Tremblay) hat eine liebende Familie, seine Eltern (Julia Roberts, Owen Wilson) und seine große Schwester Via (Izabela Vidoovic). Nach seiner Geburt musste er ingesamt 27 Operationen überstehen, um ein halbwegs „normales“ Leben führen zu können. Noch immer ist Auggies Gesicht gezeichnet, am liebsten ist er deshalb mit einem Weltraumhelm unterwegs. Doch seine Eltern finden: Es wird nach dem jahrelangen Unterricht zuhause Zeit für die reguläre Schule samt anderen Kindern. Klar ist Auggie schrecklich nervös. Auggie gefällt es bald an der Schule, sein neuer Freund heißt Jack (Noah Jupe). Als er hören muss, wie der sich bei Freunden über ihn lustig macht, bricht ihm das Herz. Via zerkracht sich mit ihrer besten Freundin und ist es leid, immer hinter den Bedürfnissen des kleinen Bruders zurückstecken zu müssen. Mutter Isabel hat dafür endlich wieder Zeit, sich ihrer künstlerischen Ader zu widmen?… In Episoden erzählt die Verfilmung des Roman-Bestsellers mit viel Gefühl (auch im sentimentalen Soundtrack) von Auggies Schicksal. In einem Gastauftritt für Filmfans: Sônia Braga.

Originaltitel:
Wonder
Regie:
Stephen Chbosky
Schauspieler:
Julia Roberts (Isabel Pullman)
Owen Wilson (Nate Pullman)
Jacob Tremblay (August Pullman)
Izabela Vidovic (Via (Olivia) Pullman)
Mandy Patinkin (Mr. Tushman)
Daveed Diggs (Mr. Browne)
Sonia Braga (Lisa "Grans")
Noah Jupe (Jack Will)
Bryce Gheisar (Julian)
Elle McKinnon (Charlotte)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113