0%
 
Detailbild Sturm der Liebe
Do, 03.12.2020 | 18:40-19:25 | One

Sturm der Liebe

Telenovela, D 2015

Weil Julia einen Wadenkrampf hat, gewinnen Niklas und Natascha den Crosslauf. Als Niklas einen Kuss zwischen Nils und Julia beobachtet, kann er seine Eifersucht nur schwer im Zaum halten. Am nächsten Tag machen sich Nils und Julia gemeinsam auf, um Poppys Talisman zu suchen, den sie beim Crosslauf verloren hat... Nach ihrem Zusammenbruch bringt Michael Poppy ins Krankenhaus. Obwohl es ihr bald besser geht, ist Werner sehr besorgt und auch Natascha besucht ihre Schwester und versöhnt sich mit ihr. Sie ist alarmiert, als sie bemerkt, dass Poppy Appetitzügler zu sich nimmt. Zunächst weigert sich Patrizia, auf Sebastians Erpressung einzugehen. Doch er macht ihr klar, dass sie keine andere Wahl hat. Derweil bemerkt Niklas, wie angespannt Patrizia ist. Da er glaubt, der Grund dafür sei ihr Streit, entschuldigt er sich bei ihr. Schließlich ringt sich Patrizia dazu durch, auf Sebastians Forderung einzugehen. Doch er verschont sie und erklärt, dass er sich nur an ihr rächen habe wollen. André bekommt von den Sonnbichlers das Geld für die gefälschte Bluse. Als die ahnungslose Hildegard auf die Idee kommt, einer Freundin auch so eine schöne Bluse zu schenken, gerät André unter Druck. Schließlich hat er kein Etikett mehr. Mithilfe von Tinas Stickmaschine will er deshalb eines nachproduzieren.

Regie:
Stefan Jonas, Felix Bärwald
Schauspieler:
Jennifer Newrkla (Julia Wegener)
Jan Hartmann (Niklas Stahl)
Kai Albrecht (Sebastian Wegener)
Dirk Galuba (Werner Saalfeld)
Mona Seefried (Charlotte Saalfeld)
Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler)
Dietrich Adam (Friedrich Stahl)
Joachim Lätsch (André Konopka)
Nadine Warmuth (Patrizia Dietrich)
Erich Altenkopf (Michael Niederbühl)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114