0%
 
Detailbild Heimatleuchten
Do, 03.12.2020 | 16:00-17:00 | Servus TV

Heimatleuchten

Biber, Bunker, Eisbaden – Mit Conny Bürgler entlang der Leitha
Dokureihe, Ö 2020

Conny Bürgler auf einer Reise durch die an vielen Stellen noch naturbelassene Fluss-Landschaft der Leitha, die romantisch-lieblich wirkt, aber auch wild und kalt wie ein Gebirgsbach sein kann. So vielseitig wie der Fluss sind auch die Menschen, die hier wohnen. Conny trifft ungewöhnliche Schloss-Herren; einen malenden Weinbauern, den seine Freunde "Winzer van Gogh" nennen; lässt sich geheimnisvolle Bunker zeigen und erfährt von der wahrscheinlich coolsten Frau Österreichs, wie man es minutenlang in einem Eisbad aushält und dabei ganz entspannt bleibt.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Heimatleuchten:

10.61.5.115