0%
 
Detailbild Der letzte Bulle
Do, 03.12.2020 | 01:15-02:00 | ORF 1

Der letzte Bulle

Der Sinn des Lebens
Sonstiges, Deutschland 2013

Sascha König ist ein echter Draufgänger. Er liebt Autos und die Frauen, aber eine eigene Familie zu gründen, wäre ihm zu anstrengend. Als der Bonvivant kurz nach Feierabend vor seiner Werkstatt erschossen wird, drängt sich Eifersucht als Mordmotiv auf. Wie sich zeigt, hat Sascha sein Leben als Samenspender bei einer "Kinderwunschklinik" finanziert und auf diesem Weg unglaublich viele Kinder gezeugt. Zu einigen ihrer Mütter hatte der Lebenskünstler anscheinend auch privat regen Kontakt.

Regie:
Sophie Allet-Coche
Schauspieler:
Henning Baum (Michael "MIck" Brisgau)
Maximilian Grill (Andreas Kringge)
Proschat Madani (Tanja Haffner)
Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert)
Robert Lohr (Roland Meisner)
Tatjana Clasing (Uschi Nowatzki)
Dirk Martens (Dr. Matthias Schatz)
Katja Liebing (Leonie Teller)
Karoline Schuch (Dana Riedmüller)
Nike Fuhrmann (Susanne Richter)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Der letzte Bulle:

10.61.5.115