0%
 
Detailbild Wolf
Do, 19.11.2020 | 12:55-13:15 | KI.KA

Wolf

Der Wolf, der die Wolken berühren wollte / Der Wolf, der ein Babysitter sein wollte / Der Wolf, der
Animationsserie, F 2018

Der Wolf, der die Wolken berühren wollte: Als Wolf einen hohen Berg sieht, dessen Gipfel die Wolken berührt, ist für ihn die Sache klar: Er will ein Bergsteiger werden, damit er auch die Wolken berühren kann! Wolf macht sich umgehend daran, den hohen Berg zu erklimmen. Tietie, die sich mit dem Bergsteigen sehr gut auskennt, begleitet ihn Trotzdem schafft Wolf es, sich und seine Freundin in große Gefahr zu bringen. Der Wolf, der ein Babysitter sein wollte: Wolf, Wolfine und Alfred warten auf Valentin, denn sie wollen Basketball spielen. Als Valentin endlich erscheint, trägt er ein schreiendes Bündel im Arm. Die Igelmutter in seinem Garten hat ihn gebeten, auf ihr Baby aufzupassen. Als Babysitter ist Valentin heillos überfordert. Wie gut, dass Wolf ein Händchen für Babys hat und jetzt ein Babysitter sein will. Das süße, kleine Igelkind bringt Wolf allerdings schnell an seine Grenzen. Der Wolf, der einen dicken Fisch an Land ziehen wollte: Tietie sucht am Ufer des Sees verzweifelt nach ihrer Lieblingshalskette. Wolf glaubt, dass vielleicht ein Krokodil die Kette verschluckt hat. Da kann Tietie nur lachen. Warum nicht gleich Konrad, der legendäre Karpfen?! Wolf hört zum ersten Mal von diesem riesengroßen Fisch und will ihn sofort fangen. Tietie erklärt Wolf, dass dieser Fisch eine nur Legende ist und nicht wirklich existiert. Doch Wolf will seiner Freundin das Gegenteil beweisen.

Originaltitel:
Loup
Regie:
Paul Leluc, Wassim Boutaleb

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Wolf:

10.61.5.114