0%
 
Detailbild Kikaninchen
Do, 19.11.2020 | 10:09-10:15 | KI.KA

Kikaninchen

Kindermagazin, D

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einer Mäusefamilie. Rennmausjunge Mika muss mit seiner Familie vor dem bösen Wüstenfuchs fliehen. Unter einem Blaubeerbusch finden sie ein neues Zuhause. Dort gefällt es Mika richtig gut. Doch plötzlich haben seine Freunde keine Zeit mehr zum Spielen: sie müssen Futtervorräte anlegen, um über den Winter zu kommen. Mika kennt bisher weder Vorräte noch kalten Winter, aber zum Glück helfen ihm seine neuen Freunde. KiKANiNCHEN immer montags bis freitags zwischen 6.50 Uhr und 10.25 Uhr : "Ich sage jetzt AUFWIEDERSEHN, Ich würde Dich gern wieder sehn, die Welt die wird sich weiterdrehn, doch wir, wir bleiben Freunde!" Kikaninchen verabschiedet sich mit seinen Freunden für heute und wünscht allen einen wunderschönen Tag. Dibedibedab! Damit verabschieden sich Anni, Jule, Christian und Kikaninchen für heute.

Originaltitel:
KiKANiNCHEN
Regie:
Manuela Stacke, Ute Hilgenfort, Patrick Schlosser, Markus F. Adrian, Birgit Quastenberg

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Kikaninchen:

10.61.5.115