0%
 
Detailbild Sarah & Duck
Mi, 18.11.2020 | 08:45-08:59 | KI.KA

Sarah & Duck

Johns Flummi-Ball / Ein Plätzchen für den Kuchen
Zeichentrickserie, GB 2015

Johns Flummi-Ball: Sarah und Duck treffen John und Flamingo im Park. John ist ziemlich außer Puste, weil er seinem Flummiball hinterherrennen muss. Der springt so hoch, dass man nie sehen kann, wo er als nächstes landen wird. Sarah rät ihm, sich beim Flummiball-Automaten zu beschweren. Doch statt eines neuen Balls erhält John einen Flummiball-Anzug. Was soll er denn damit anfangen? Ein Plätzchen für den Kuchen: In Sarahs Kühlschrank ist der Kuchen ziemlich unglücklich. Er hat er dort nichts zu tun und das Gemüse spricht nicht mit ihm. Das ist schon langweilig. Sarah versucht einen Ort zu finden, an dem der Kuchen sich wohler fühlt. Doch dann futtert Duck das ganze Brot auf und Sarah muss zum Bäcker gehen. Der Kuchen darf mit und fühlt sich plötzlich sehr wohl.

Regie:
Tim O'Sullivan

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Sarah & Duck:

10.61.5.113