0%
 
Detailbild Die Straßencops – Jugend im Visier
Mi, 18.11.2020 | 07:00-08:00 | RTL zwei

Die Straßencops – Jugend im Visier

Ausgeraubte Asiaten / Supermarktparty / Erstansprache an Abzocker-Kid
Doku-Soap, D 2015

Ein chinesisches Touristenpaar wurde von einem 14-jährigen Mädchen bestohlen: Die Täterin ist zwar schnell gefasst, doch auf der Wache nimmt der Fall eine überraschende Wendung. Der nächtliche Alarmruf eines Wachmanns führt die Polizisten zu einem Supermarkt, wo Jugendliche eine wilde Party feiern. Noch ahnen die Beamten nicht, dass eine Familientragödie dahinter steckt. Im nächsten Einsatz fahren die Beamten zu einem 15-Jährigen, der schon häufig straffällig wurde. Die Kommissare wollen dem Jungen klar machen, dass er drauf und dran ist, ins Gefängnis zu kommen. Als plötzlich ein weiteres Opfer des Intensivtäters vor der Tür steht, spitzt sich die Lage zu.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Die Straßencops – Jugend im Visier:

10.61.5.114