0%
 
Detailbild Bones – Die Knochenjägerin
Mi, 18.11.2020 | 01:30-02:25 | RTL

Bones – Die Knochenjägerin

Ungeklärtes aus dem Klärtank
Krimiserie, USA 2014

In einem riesigen Klärtank wird eine ziemlich zersetze Leiche gefunden. Es handelt sich um den vorbestraften Benny Jerguson, der wegen Autodiebstahls im Knast saß, den aber auf Bewährung frühzeitig verlassen durfte. Benny arbeitet bei einer Firma, die Autos konfisziert, sollte der Besitzer mit seinen Raten rückständig sein. Seine Chefin, Georgia Grace, zeigt Booth und Sweets gleich, dass in dem Job mit harten Bandagen gekämpft wird. Vielleicht hat sie von ihrem Mitarbeiter verlangt, dass er neben dem legalen Konfiszieren von Autos auch noch ein paar Luxuskarossen stiehlt. Im Labor bekommt Brennan Unterstützung. Der promovierte forensische Anthropologe Dr. Fuentes soll auf Wunsch des Außenministers als Brennans Assistent eingestellt werden. Dass er die gleiche Qualifikation wie Brennan hat, hält er nicht lange zurück. Auch seinen Wunsch, mit Brennan schlafen zu wollen, äußerst er ganz öffentlich. Brennan ist nicht gerade begeistert von Dr. Fuentes und würde ihn am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden, doch seine Qualifikation ist herausragend und seine Beobachtungen wichtig für die Lösung des Falls.

Originaltitel:
Bones
Regie:
Jeffrey Walker
Schauspieler:
Emily Deschanel (Dr. Temperance "Bones" Brennan)
David Boreanaz (Special Agent Seeley Booth)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
Ignacio Serricchio (Rodolfo Fuentes)
Dendrie Taylor (Georgia Grace)
Kevin E. West (Martin Fowler)
Shahine Ezell (Horatio Mancini)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Bones – Die Knochenjägerin:

10.61.5.115