0%
 
Detailbild Schlosshotel Orth
Mi, 28.10.2020 | 18:30-19:18 | ORF 3

Schlosshotel Orth

Doppelspiel
Familienserie, Ö 1999

Die Stimmung unter dem Personal ist angespannt, seit Claudia in Wenzels Auftrag das Hotel auf seine Rentabilität überprüft. Besonders Anna bekommt die Kontrollen zu spüren. Wenzel versucht Anna zu beruhigen. Es sollen doch nur neue Konzepte und Ideen für die Küche erarbeitet werden. Claudia erklärt Jacob, dass er seinen Kredit nicht aus den Anteilen finanzieren kann. Und was wäre, wenn er die Anteile verkauft? Wenzel ist entsetzt. Dazu ist das Schlosshotel noch von Journalisten belagert. Hardy Hellmond, Multimillionär und skrupelloser Geschäftsmann, will hier ein Geschäftstreffen abhalten. Was er erst zu spät realisiert. Reginald, ein gewitzter Journalist, treibt ein schlaues Spiel mit ihm. Buch: Rochus Bassauer

Regie:
Klaus Gendries
Schauspieler:
Klaus Wildbolzz (Wenzel Hofer)
Nicole Beutler (Fanny)
Heinz Trixner (Vinzenz Strobel)
Andrea Lamatsch (Sissy)
Sascha Wussow (Georg Brandner)
Ulrich Reinthaller (Jacob Kestner)
Sandra Cervik (Claudia Lendroth)
Hans Kraemmer (Josef Schimek)
Lotte Ledl (Anna Kofler)
Florentín Groll (Sepp Thallinger)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Schlosshotel Orth:

10.61.5.115