0%
 
Detailbild Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei
Sa, 31.10.2020 | 07:45-08:10 | KI.KA

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Roter Rächer Superheld / Bitte lächeln!
Puppentrickserie, D 2010-2018

Roter Rächer Superheld: Pferd ist ein Riesenfan vom "Roten Rächer", einem Comic-Superhelden. Deswegen möchte er am liebsten all die tollen Sachen haben, die es vom "Roten Rächer" zu kaufen gibt. Doch dafür hat er gar nicht genug Geld. Und dann ärgert ihn auch noch der Wolf, der sich anscheinend die ganzen "Roter Rächer"-Sachen leisten kann. Doch schließlich merkt Pferd, dass es gar nicht darauf ankommt, immer das neueste Spielzeug zu besitzen... Bitte lächeln!: Oh nein! Pferds Tante Hüfli hat bald Geburtstag und er weiß einfach nicht, was er ihr schenken soll. Mit Günnis Hilfe kommen Wolle und Pferd auf die Idee, der Tante ein schönes Foto von sich machen zu lassen. Doch beim Fotografen im Studio können sich die beiden einfach nicht entscheiden, wie sie auf dem Bild aussehen wollen. Erst am Ende merken sie, dass die einfachsten Lösungen oftmals die besten sind.

Regie:
Joachim Wolff, Dirk Nabersberg
Schauspieler:
Martin Paas (Wolle)
Carsten Haffke (Pferd)
Andrea Bongers (Finchen)
Robert Missler (Günni)
Olaf Gladziejews (Handspieler)
Friederike Linke (Rike)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei:

10.61.5.114