0%
 
Detailbild Stephen Kings Thinner – Der Fluch
Sa, 31.10.2020 | 00:25-02:00 | Tele 5

Stephen Kings Thinner – Der Fluch

Niveau
Spass
Spannung
Action
Horrorfilm, USA 1996

Ein Rechtsanwalt (Robert John Burke) wird von einer Hexe mit dem Fluch belegt, täglich dünner, dünner und noch dünner zu werden. Nun ist guter Rat teuer, denn wenn du erst einmal bis zum Skelett abgemagert bist, ist es zu spät, um noch groß zuzunehmen. Tom Hollands Horrorfilm wirkt wie eine wahnwitzige Persiflage auf den Schlankheitswahn der modernen Gesellschaft und beruht auf einer Kurzgeschichte von Stephen King, dem ungekrönten König des Erschreckens.

Originaltitel:
Thinner
Regie:
Tom Holland
Schauspieler:
Joe Mantegna (Richie Ginelli)
Robert John Burke (Billy Halleck)
Lucinda Jenney (Heidi Halleck)
Michael Constantine (Tadzu Lempke)
Kari Wuhrer (Gina Lempke)
Time Winters (Ankläger)
Bethany Joy Galeotti (Linda Halleck)
Howard Erskine (Judge Phillips)
Terrence Garmey (Bailiff)
Randy Jurgensen (Court Clerk)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113