0%
 
Detailbild This Close – Das Herz in den Händen
Fr, 30.10.2020 | 23:45-00:20 | SF2

This Close – Das Herz in den Händen

Höchste Zeit
Dramaserie, USA 2019

Kate begleitet ihren besten Freund Michael nach dem Zusammenbruch vor der Familie und den Freunden in eine Entzugsklinik ausserhalb der Stadt. Der Abschied der beiden ist lieblos, da Michael noch immer sehr wütend ist. Am nächsten Morgen startet für Michael der Entzug. In der Gruppentherapie fühlt er sich zu Beginn fehl am Platz, auch weil er noch keinen Gebärdensprachdolmetscher hat. Bald schon merkt er aber, dass ihm die Auszeit guttut, und er beginnt, sich der Gruppe mitzuteilen. Im sexsüchtigen Noah, der die Gebärdensprache kennt, findet Michael einen Freund. In der Klinik rückt der Besuchstag näher, der bei der Wiedergutmachung und Aussöhnung mit Angehörigen helfen soll. Michael beschliesst, seinen Vater einzuladen, zu dem er schon lange ein schwieriges Verhältnis hat.

Originaltitel:
This Close
Regie:
Coy Middlebrook
Schauspieler:
Shoshannah Stern (Kate)
Joshua Feldman (Michael)
Margaret Cho (Zagat)
Steven Weber (Michael's Dad)
CJ Jones (Craig)
Joseph Haro (Noah)
Dot-Marie Jones (Judy)
Frederick Dawson (Gas Station Cachier)
Kamal Marayati (Vincent)
Davey Johnson (Robbie)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von This Close – Das Herz in den Händen:

10.61.5.115