0%
 
Detailbild MacGyver
Sa, 31.10.2020 | 10:10-11:00 | NITRO

MacGyver

Schuldgefühle
Actionserie, USA 1989

MacGyver lernt die minderjährige Prostituierte Crystal kennen. Er versucht ihr zu helfen, indem er sie von ihrem Zuhälter Snakeskin wegholt und sie im Challengers Club unterbringt. Doch Crystal stiehlt MacGyver sein Geld und flüchtet zu ihrem Zuhälter. Als MacGyver sie dort findet und sie aus einer gefährlichen Situation rettet, bittet Crystal ihn, sie mit zu ihm nach Hause zu nehmen. Er hofft dass sie ihm von ihren Problemen erzählt und dass er ihr dann endlich helfen kann. Die Lage bessert sich, doch als Jennifer, wie Crystal in Wirklichkeit heißt, kurz darauf auf ihren Vater trifft, eskaliert die Situation: Sie macht ihn für den Tod ihrer Mutter verantwortlich und flieht erneut zu Snakeskin.

Regie:
Michael Caffey
Schauspieler:
Richard Dean Anderson (MacGyver)
Dana Elcar (Peter Thornton)
Holly Fields (Crystal/Jennifer)
Roxanne Reese (Cynthia)
Gerald Anthony (Snakeskin)
Jeff Pomerantz (Police Sgt. Jim Reiner)
Evon Murphy (Kandy)
Ken Camroux (Jerry)
Betty Phillips (Bag Lady)
Lossen Chambers (Ginny)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von MacGyver:

10.61.5.114