0%
 
Detailbild Deadly Sins – Du sollst nicht töten
Fr, 30.10.2020 | 01:50-02:35 | TLC

Deadly Sins – Du sollst nicht töten

Rap der Rache
Doku-Soap, USA 2015

Footballstar Rae Carruth ist ein echter Mädchenschwarm und bekommt Probleme, weil er mehrere Frauen schwängert. Seine Ex-Freundin Michelle hat einen Sohn von ihm, muss aber um Unterhaltszahlungen kämpfen, obwohl Ray inzwischen Millionen verdient. Als dann die 17-jährige Amber schwanger wird, verlangt Rae, dass sie das Baby abtreibt und droht mit Gewalt, weil sie sich weigert. Kurz darauf lernt er die schöne Cherica kennen, die auf eine gemeinsame Zukunft mit Rae hofft. Doch der Supersportler hat viele Eisen im Feuer und ist entsetzt, als auch Cherica ein Kind von ihm erwartet. Da sich die gläubige Christin gegen eine Abtreibung sträubt, schmiedet Ray mörderische Pläne.

Originaltitel:
Deadly Sins
Schauspieler:
Darren Kavinoky (Himself - Host)
Cris Cole (Grant Haze)
Orel De La Mota (Brandon Fernandez)
Carter Glymph (3 Year Old Grant III)
Alice Haig (Amanda Hayes)
Deon Hayman (Van Brett Watkins (aka New York))
Calida Jones (Amber)
Arlene Kesluk (Karen)
Brashaad Mayweather (Ray Carruth)
Austin McCarthy (Steve)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Deadly Sins – Du sollst nicht töten:

10.61.5.113