0%
 
Detailbild Verflucht – Übersinnlich und unerklärlich
Fr, 30.10.2020 | 22:15-23:15 | TLC

Verflucht – Übersinnlich und unerklärlich

Neuanfang mit Schrecken
Dokureihe, USA 2019

Im Leben von Zoe Dei verändert sich vieles: Die geschiedene Mutter zieht erstmals allein in eine neue Wohnung, ihre beiden Kids stehen auf eigenen Beinen. Das Haus ist ziemlich heruntergekommen, doch Zoe ist knapp bei Kasse. Mit Hilfe ihrer Eltern gestaltet sie die neue Bleibe so gemütlich wie möglich, ahnt aber nicht, dass sie mit ihrem Einzug etwas wachrüttelt, das besser im Verborgenen geblieben wäre. Zoe fühlt sich beobachtet und verfolgt, traut sich nicht mehr ins Schlafzimmer und verbringt die Nacht auf dem Sofa. Doch dort hat sie im Morgengrauen eine Erscheinung, die sie in Todesangst versetzt.

Originaltitel:
A Haunting

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Verflucht – Übersinnlich und unerklärlich:

10.61.5.113