0%
 
Detailbild Die Camper
Fr, 30.10.2020 | 23:20-23:45 | RTL Plus

Die Camper

Der Liebesbrief
Comedyserie, D 2002

Benno ist sprachlos. Auf der Suche nach seiner romantischen Ader stößt er auf einen anonymen Liebesbrief an seine Frau Uschi. Eifersüchtig und auf der Suche nach dem heimlichen Verehrer ist Benno bereit, für seine Liebe zu kämpfen. Gemeinsam mit Lothar macht er sich auf die Suche nach dem vermeintlichen Liebhaber. Als erstes haben sie Manni in Verdacht, da der seit längerem Strohwitwer ist. Manni ist entsetzt: Er würde niemals seine Marga betrügen. Benno ist das alles äußerst unangenehm. Trotzdem will er der Sache nachgehen und greift dazu ganz tief in seine männliche Trickkiste. Sein Masterplan lautet, besonders nett zu sein zu Uschi und sie somit gesprächig machen. Er nimmt allen Mut zusammen und umgarnt seine Angetraute nach allen Regeln der Kunst. Leider gehen seine einfühlsamen Schmeicheleien gehörig nach hinten los...

Regie:
Sophie Allet-Coche
Schauspieler:
Willy Thomczyk (Benno Ewermann)
Antje Lewald (Uschi Ewermann)
Natascha Hockwin (Tanja Ewermann)
René Heinersdorff (Lothar)
Dana Golombek (Stefanie)
Wilfried Herbst (Platzwart Pröter)
Andrea Badey (Marga Delling)
Arved Birnbaum (Manni Delling)
Thomas Ginbel (Hotte Schlömann)
Nicholas Bodeux (Fiete Neubert)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Die Camper:

10.61.5.114