0%
 
Detailbild Arde Madrid
Fr, 30.10.2020 | 03:25-03:50 | SF1

Arde Madrid

Gleich zur Party
Dramaserie, E 2018

Ana Mari hat ihren schizophrenen Bruder Floren bei sich übernachten lassen. Während sie und Manolo einen Besuch bei Vargas machen, soll Pilar dafür sorgen, dass Floren sein Zimmer nicht verlässt. Dieser aber verführt die schwangere Hausangestellte zum Kiffen. Vargas will um alles in der Welt die Kette von Ava Gardner. Er knöpft sich Manolo und Ana Mari vor, da die beiden diese noch nicht geliefert haben. Während Manolo sich von Vargas einschüchtern lässt, redet Ana Mari Klartext. Sie diktiert Vargas ihre Regeln und erklärt, wie sie den Diebstahl der Kette bewerkstelligen würde. Der Plan scheint wasserdicht, doch die Umsetzung erweist sich als schwierig.

Regie:
Paco León
Schauspieler:
Inma Cuesta (Ana Marí)
Paco León (Manolo)
Debi Mazar (Ava Gardner)
Anna Castillo (Pilar)
Julián Villagrán (Floren)
Ken Appledorn (Bill Gallagher)
Osmar Núñez (Juan Domingo Perón)
Fabiana García Lago (Isabelita Perón)
Helena Dueñas (Rosario)
Moreno Borja (Vargas)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Arde Madrid:

10.61.5.115