0%
 
Detailbild MDR um 4
Do, 29.10.2020 | 16:30-17:00 | MDR

MDR um 4

Gäste zum Kaffee
Magazin, D 2020

Im vergangenen Jahr begeisterte der Schlagerstar mit einem außergewöhnlichen Album: Er spielte seine Hits neu ein – mit dem weltberühmten Londoner Royal Philharmonic Orchestra. Den zweiten Teil der Aufnahmen veröffentlicht er nun als "Symphonie meines Lebens 2" und hat sich dafür auch Schlagerkollegen wie Giovanni Zarella und Kerstin Ott ans Mikrofon geholt. Am Freitag ist er einer der Nominierten in der Kategorie "Musik" bei der Goldenen Henne. Darüber wollen wir mit ihm sprechen und auch über seine Rolle als Opa, denn die Besuche seines Enkels Mads freuen ihn immer ganz besonders.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von MDR um 4:

10.61.5.115