0%
 
Detailbild Privatdetektive im Einsatz
Do, 29.10.2020 | 06:00-07:00 | RTL zwei

Privatdetektive im Einsatz

Einsatz im Rutschparadies / Wieder im Spiel?
Doku-Soap, D 2013

Seit kurzem kommt es in dem Schwimmbad Rutschparadies vermehrt zu Taschendiebstählen und Spindaufbrüchen. Nun engagiert der Bademeister Linus die Privatdetektive. Carsten Stahl, Sascha Noveski und Michael Falkenberg sollen diesen Vorfällen endlich Einhalt gebieten. Der Bademeister glaubt nicht, dass der Täter unter seinen Mitarbeitern ist. Die Ermittler tauschen ihre Klamotten in Badehosen ein und schauen sich die Gäste genauer an. Danach wendet sich die verzweifelte Marianne an Giulia Peroni und Thomas Berg. Die 29-Jährige befürchtet, dass ihr Mann Micha wieder spielsüchtig geworden ist. Er bleibt abends lange weg, außerdem klaut er ihr Geld. Micha scheint massive Geldprobleme zu haben, aber wofür braucht er das Geld? Für seine Spielsucht oder doch etwas ganz anderes? Während ihren Ermittlungen stoßen die beiden auf immer wildere Geschichten aus Michas Leben.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Privatdetektive im Einsatz:

10.61.5.114