0%
 
Detailbild Köln 50667
Do, 29.10.2020 | 18:05-19:05 | RTL zwei

Köln 50667

Das wahre Gesicht
Doku-Soap, D 2020

Meike könnte sich selbst ohrfeigen: Wie konnte sie nur so dumm sein und einen Zeugen der Gegenseite brutal attackieren? Nun muss sie die bitteren Konsequenzen für ihr Handeln tragen und wird von der Gerichtsverhandlung knallhart ausgeschlossen. Durch Meikes unüberlegte Aktion wird eine Gefängnisstrafe für Vince immer wahrscheinlicher. Kommt es tatsächlich soweit – oder kann er seinen Kopf am Ende des Prozesses doch noch aus der Schlinge ziehen?

Schauspieler:
Kerem Aydin (Freddy Reuter)
Patrick Beinlich (Olli Korte)
Luise-Isabella Matejczyk (Lea Hammerschmidt)
Daniel Peukmann (Marc Reuter)
Jasmina Huremovic (Dana Teodosic)
Maria lo Porto (Sophia Luprano)
Margarita Nigmatullin (Lina Windhof)
Angela Brand (Lucy Grieberg)
Caroline Noeding (Julia "Jule" Reuter)
Alexander Molz (Pablo "Chico" Alvarez)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Köln 50667:

10.61.5.115