0%
 
Detailbild Wohin der Weg mich führ
Do, 29.10.2020 | 00:35-02:05 | hessen fernsehen

Wohin der Weg mich führ

TV-Familienfilm, D 2012

Auf den ersten Blick wirkt die Sache wie ein kinderleichter Fall: Die Anwältin Sarah soll aufs Land fahren, um dem Winzer Peter die Kündigung für seinen Hof zu überreichen. Dessen Ziehvater ist gestorben, und der leibliche Sohn beansprucht nun das gesamte Erbe für sich. So leicht aber lässt Peter sich nicht verscheuchen. Er weiß, dass es ein Testament gab, in dem er als Erbe des Weinguts bestimmt wurde. Notgedrungen muss Sarah vor Ort bleiben, um die Angelegenheit zu klären. Es dauert nicht lange, bis die unterkühlte Juristin und der naturverbundene Winzer jenseits aller Paragrafen ihre Gemeinsamkeiten entdecken. – In der romantischen Komödie "Wohin der Weg mich führt" finden Johanna Christine Gehlen und Michael Fitz auf Umwegen zum gemeinsamen Glück.

Originaltitel:
Wohin der Weg mich führt
Regie:
Matthias Steurer
Schauspieler:
Johanna Christine Gehlen (Sarah Stein)
Michael Fitz (Peter Jahn)
Edda Leesch (Gabi Neumann)
Jochen Nickel ("Torte" Neumann)
Uli Krohm (Klaus Grabow)
Thibault Sérié (Theo)
Thilo Berndt (Paul)
Timm-Marvin Schattling (Leon Jahn)
Michael Lott (Siegfried Beermann)
Helen Schilp (Friseurin Jaqueline)
10.61.5.113