0%
 
Detailbild So gesehen
Mi, 28.10.2020 | 14:00-14:30 | Bibel TV

So gesehen

Michael Schulte
Gespräch, D

Mit gecoverten Songs, aufgenommen in dem eigenen Kinderzimmer, wurde er zu einem der ersten YouTube-Stars in Deutschland. Vom Kinderzimmer ging es für Michael Schulte direkt auf die große Bühne: Bei der ersten Staffel von The Voice of Germany 2011/2012 begeisterte der junge Sänger Fans und Jury gleichermaßen und belegte den dritten Platz. Spätestens aber seit seiner Teilnahme beim Eurovision Song Contest ist der Norddeutsche zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Popmusiker geworden. Sein Geheimrezept: Sich immer treu bleiben. Bei allem Erfolg ist für Michael Schulte die Familie das Wichtigste. Wie er es schafft, auf dem Teppich zu bleiben und was er dachte, als damals Rea Garvey bei ihm angerufen hat, erzählt Michael Schulte bei "So gesehen".

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von So gesehen:

10.61.5.115