0%
 
Detailbild Beccas Bande – Mit Mut wird alles gut!
Mi, 28.10.2020 | 07:20-07:45 | KI.KA

Beccas Bande – Mit Mut wird alles gut!

Das kleine Haustier / Ich liebe den Wuselwald!
Puppentrickserie, GB/IRL 2018

Das kleine Haustier: Busfahrer Ringo muss einen Fahrgast-Kommunikations-Kurs an der Bus-Universität machen. Beccas Bande passt auf sein über alles geliebtes, einziges kleines Haustier auf. Doch die Raupe Sue hält die Bande auf Trab, frisst und frisst und wächst besorgniserregend schnell. Als sie dann auch noch plötzlich verschwindet, bleibt den Freunden nur noch wenig Zeit, Sue vor Ringos Rückkehr wiederzufinden. Ich liebe den Wuselwald!: Becca liebt wie alle Wuselwaldies den Wuselwald sehr und malt beim Wuselwald-Wochenendfest ein kleines Bild. Denn in diesem Jahr soll jeder Einwohner bei dem Fest ein Kunstwerk machen, das zeigt, was er am Wuselwald liebt. Weil alle anderen etwas Größeres gemacht haben, schämt sich Becca für ihr kleines Gemälde und versucht mit Hilfe der Bande vergeblich zu improvisieren.

Originaltitel:
Becca's Bunch
Regie:
Rafa Diaz Canales, Conor Finnegan, Niall Mooney

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Beccas Bande – Mit Mut wird alles gut!:

10.61.5.115