0%
 
Detailbild Psych
Mi, 28.10.2020 | 16:20-17:00 | ZDF neo

Psych

Wer schön sein will, muss sterben
Krimiserie, USA 2013

Eigentlich wollte Henry bei einer Wanderung mit seinen Freunden Vögel beobachten. Doch als er eine Leiche findet, gestaltet sich der Ausflug schnell anders als erwartet. Bei dem Opfer handelt es sich um eine Patientin der bekannten Schönheitschirurgin Joan Diamond. Henry beginnt, zu ermitteln. Auch Shawn und Gus wollen den Fall aufklären. Es entwickelt sich ein Wettrennen – doch Henry scheint immer einen Schritt voraus zu sein.

Regie:
Mel Damski
Schauspieler:
James Roday (Shawn Spencer)
Dulé Hill (Burton "Gus" Guster)
Timothy Omundson (Carlton Lassiter)
Maggie Lawson (Juliet O'Hara)
Kirsten Nelson (Karen Vick)
Corbin Bernsen (Henry Spencer)
Lori Loughlin (Dr. Joan Diamond)
Gregory Harrison (Ted Lomax)
Cindy Busby (Leecy)
Kurt Fuller (Coroner Woody Strode)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Psych:

10.61.5.113