0%
 
 
Mo, 19.10.2020 | 01:15-03:05 | ORF 1

Deadpool 2 (X)

Niveau
Spass
Spannung
Action
Actionkomödie, USA 2018

Der beliebte dauerschmähführende Überdrüberheld Wade Wilson alias Deadpool (Ryan Reynolds) erzählt gleich selbst, was passiert ist. Er versucht neben seinem spaßig-actionreichen Kampf gegen Gangster diverser Couleurs mit seiner Freundin Vanessa (Morena Baccarin) sowas wie ein normales Leben zu führen. Wir wissen: Dieses Projekt kann nur zum Scheitern verurteilt sein. Also landet der zerstreute (fahrlässige?) Held wieder bei den X-Men. Dort soll er den 14-jährigen brandgefährlichen Mutanten Russell (Julian Dennison) einbremsen, er landet jedoch mit ihm im Mutanten-Häfen. Und dann wär da noch der Psycho-Cyborg Cable (Josh Brolin), der aus der Zukunft angereist ist, und Probleme macht … Fröhlicher Krawall im Eiltempo mit zahlreichen Gastauftritten.

Regie:
David Leitch
Schauspieler:
Ryan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool)
Josh Brolin (Cable)
Morena Baccarin (Vanessa)
Julian Dennison (Firefist)
Zazie Beetz (Domino)
T.J. Miller (Weasel)
Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead)
Leslie Uggams (Blind Al)
Karan Soni (Dopinder)
Jack Kesy (Black Tom)

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.114