0%
 
Detailbild JCVD
So, 18.10.2020 | 22:15-00:10 | Tele 5

JCVD

Kriminalfilm, B/LUX/F 2008

Jean-Claude Van Damme, gealterter Action-Star, steckt mitten in Auseinandersetzungen um das Sorgerecht für seine Tochter. Als er eine Auszeit in seiner Heimat Belgien nimmt, gerät er in einen Raubüberfall auf eine Postfiliale. Geschickt spannen die Gangster den Schauspieler vor ihren Karren. So halten Polizei und Fans bald Van Damme für den Täter. Jean-Claude Van Damme spielt Jean-Claude Van Damme!

Regie:
Mabrouk El Mechri
Schauspieler:
Jean-Claude Van Damme (JCVD)
François Damiens (Bruges)
Zinedine Soualem (Geiselnehmer 1)
Karim Belkhadra (Geiselnehmer 2)
Jean-François Wolff (Geiselnehmer 3)
Vincent Lecuyer (Videothekar)
Mourade Zeguendi (Kunde Videoladen)
Valérie Bodson (Veuve Film Budapest)
Hervé Sogne (Lieutenant Smith)
Norbert Rutili (Perthier)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113