0%
 
Detailbild Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein
Di, 13.10.2020 | 13:05-14:00 | RTL zwei

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Eine kalte Traumvilla
Doku-Soap, D 2011

Sandra und Roland haben fleißig an ihrer Vila gearbeitet und fühlen sich mittlerweile sehr wohl in ihrem neuen Eigenheim .Zunächst waren die Kosten für den Kauf und die Renovierung überschaubar und mit einem Kredit finanzierbar. Doch die enormen Heizkosten für das riesige Wohnhaus werden nun zur Kostenfalle. Die gesamte Villa wird durch einen riesigen Öltank geheizt und das junge Paar ist geschockt, als es feststellt, dass die Kosten dafür pro Monat bei ungefähr 600 Euro liegen. Sandra entdeckt zudem, dass sich an einigen Stellen Feuchtigkeit sammelt. Schuld daran ist vor allem die unzureichende Dämmung der Decken. Schnell versuchen die beiden das Problem zu lösen.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein:

10.61.5.115