0%
 
Mi, 28.10.2020 | 10:20-10:50 | Kinowelt TV

Hollywood's Best Film Directors - Barry Levinson

Sonstiges, F 2007

"Hollywood's Best Film Directors" erzählt die Geschichten der herausragendsten Regisseure der letzten Jahrzehnte und offenbart das Geheimnis ihres Erfolgs! - Barry Levinson begann als Autor für Comedy Shows, arbeitete sich aber bald zum Drehbuchautor hoch. Sein komisches Talent bewies er auch in Hollywood als er Skripte für Filme von Mel Brooks schrieb - darunter Brooks internationaler Erfolg "Höhenkoller". Als Levinson schließlich selbst die Gelegenheit bekam, Regie zu führen, blieb er dem komischen Fach treu mit Filmen wie "Tin Man", "Good Morning Vietnam" und "Wag the Dog". "Rain Man" mit Dustin Hoffman und Tom Cruise wurde zu seinem größten

Originaltitel:
Hollywood's Best Film Directors - Barry Levinson
10.61.5.113