0%
 
Fr, 30.10.2020 | 11:50-12:35 | Discovery Channel

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Sonstiges, USA 2015

2. Staffel, Folge 15: Kacie testet gerne ihre Grenzen aus. 2012 durchquerte die 30-Jährige als erste Frau auf Inline-Skates die USA. Nach den 3200 Kilometern tat ihr jeder Muskel im Körper weh. Doch im Dschungel von Belize warten ganze andere Herausforderungen auf die Ausdauersportlerin. Denn dort muss sie sich ihren eigenen Ängsten stellen: Schlangen waren der Survival-Kandidatin nämlich noch nie geheuer. Aber davon gibt es in Zentralamerika reichlich. Dort müssen sich Kacie und ihr Partner Aaron besonders vor der giftigen Terciopelo-Lanzenotter in Acht nehmen.

Originaltitel:
Naked and Afraid

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115