0%
 
Fr, 30.10.2020 | 06:05-06:55 | Sky Krimi

Die Rosenheim-Cops

11. Staffel, Folge 11: Während der Lesung seines neuen Buchs wird Schriftsteller Pascal Faustus Sachs erdrosselt. Seine schockierte Assistentin Gabriella Zanolla bringt Hansen und Stadler auf die Spur von Guido Gollas. Der Unternehmer soll einen Streit mit dem Opfer gehabt haben, weil dessen Buch trotz Sachs' Ratschlägen floppte. Die Cops trauen ihm zu, dass er aus Rache zum Mörder wurde. Während eine Uhrzeit in einem Prospekt schließlich zur Aufklärung des Falls führt, taucht Hansens Vater plötzlich im Kommissariat auf. Der will seinen Sohn für einige Wochen nach Hamburg holen, damit er ihn beim Verkauf der Reederei unterstützt.

Originaltitel:
Die Rosenheim-Cops

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Die Rosenheim-Cops:

10.61.5.113