0%
 
Sa, 31.10.2020 | 03:05-04:55 | Sky Action

Lock Up - Überleben ist Alles

Thriller, USA 1989

Als Vorzeigehäftling steht Sylvester Stallone kurz vor der Entlassung. Bis er in die Fänge eines sadistischen Gefängnisdirektors gerät. Gefängnis-Action mit Donald Sutherland. - Gateway, das härteste Zuchthaus Amerikas, ist die Hölle auf Erden. Sechs Monate vor seiner Entlassung, wird der Häftling Frank Leone (Sylvester Stallone) dorthin überführt. Der Grund: Direktor Drumgoole (Donald Sutherland) will Rache. Leone hatte ihn einst in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht und seine Karriere beendet. Drumgoole hat nur ein Ziel: Leone soll Gateway nie mehr verlassen dürfen. Doch weder Einzelhaft, noch ein Mordanschlag können den Gefangenen aus der Reserve locken. Als Drumgoole aber einen Wärter b

Originaltitel:
Lock Up
10.61.5.113