0%
 
Di, 13.10.2020 | 20:15-21:50 | Heimatkanal

Peter Steiners Theaterstadl - Das Prämienschwein

Sonstiges, D 1993

Der Bauer Alois Wendl hat mit dem Pfisterer-Bauern eine Wette um 1000 Mark darüber abgeschlossen, dass sein Schwein Susi besser gemästet sei, als das des Pfisterer-Bauern. Dass ihre Männer um solch hohe Geldbeträge wetten, passt den beider Ehefrauen gar nicht, doch in diesem Fall könnte das Geld ja in der Familie bleiben, wenn die Pfisterer-Tochter Afra den Sohn des Wendl-Bauern, Luisl heiraten würde. Von dieser Idee jedoch scheinen diese beiden gar nicht begeistert zu sein.

Originaltitel:
Peter Steiners Theaterstadl - Das Prämienschwein
Regie:
Alfred M. Anders
Schauspieler:
Marlene Sachenbacher (Marein)
Peter Steiner (Alois Wendl)
Petra Auer (Afra)
Manfred Maier (Dagobert Pfisterer)
Rudi Decker (Loisl)
Gerda Steiner (Stasi)
Winfried Frey (Michl)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113