0%
 
Mo, 12.10.2020 | 07:30-07:40 | Junior

Mama Fuchs und Papa Dachs

1. Staffel, Folge 48: Opa Fuchs kennt tolle Geschichten und besonders gerne mögen es Rosie, Matteo, Luis und die kleine Emmie, wenn es richtig gruselig wird. Bei der Geschichte über den Krakabu aber bekommen alle Kinder schreckliche Angst; besonders, weil der Krakabu an Neumond sein Unwesen treibt ¿ und ist nicht heute Neumond? Auch die Kater haben die Geschichte gehört. Cäsar überlegt, wie er die Ängste der Kinder verstärken kann. Sein Kumpel Nero aber wird immer unsicherer, ob es den Krakabu nicht doch gibt. Die Kinder bauen eine Falle, damit der Krakabu gefangen wird. Und tatsächlich, am nächsten Morgen ertönt kräftiges Schnarchen aus dem eingefallenen Bau.

Originaltitel:
La Familie Blaireau-Renard

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113