0%
 
Detailbild The Garfield Show™
Do, 17.09.2020 | 12:30-12:55 | KI.KA

The Garfield Show™

Der Cyber-Postbote / Fiese Hypnose
Animationsserie, F/USA 2011

Der Cyber-Postbote: Garfields liebstes Opfer ist der Postbote Herman. Umso entsetzter ist er, als er erfährt, dass Professor Bonkers einen Cyber-Postboten entwickelt hat, dem Garfield nichts anhaben kann. Dieser digitale Postbote soll Jon in Zukunft die Post zustellen. Da Garfield zufällig einen Tropfen Tacco-Sauce in den Rechner im Forschungszentrum der Post tröpfeln lässt, hat der Cyber-Postbote eine Fehlfunktion. Er liefert statt der aktuellen Post die Post vom nächsten Tag aus. Das hat die angenehme Folge, dass Jon auch die Zeitung vom nächsten Tag erhält. Was wiederum dazu führt, dass er in kürzester Zeit mehrfacher Lotto-Millonär ist. Er kennt ja immer schon vor der Ziehung die Gewinnzahlen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer … Fiese Hypnose: Garfield ist entsetzt. Er muss mit Jon und Odie Jons Bruder Doug Boy auf dem Lande besuchen. Es ist schlimm genug, dass Garfield zwei Tage auf Fernsehen und Pizza-Lieferdienst verzichten soll – doch zur echten Zumutung wird das Ganze, als Doug Boy von Garfield verlangt, auf der Farm mit anzupacken. Der weigert sich natürlich, aber dank der Hypnosefähigkeiten von Dr. Whipple verwandelt sich Garfield tatsächlich in einen übereifrigen Farmarbeiter. Doch dann spielt die Alarmanlage von Jons Wagen verrückt ...

Originaltitel:
The Garfield Show
Regie:
Philippe Vidal

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von The Garfield Show™:

10.61.5.114