0%
 
Detailbild Kikaninchen
Do, 17.09.2020 | 10:09-10:15 | KI.KA

Kikaninchen

Kindermagazin, D

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Heute soll es eine Geschichte mit Opa Otto sein. Also erzählt Anni die Geschichte von Opa Otto und seinem Lieblingskuchen: Als Opa Otto eines Tages einem unwiderstehlichen Kuchenduft zu einer Bäckerei folgt, weiß er plötzlich den Weg nach Hause nicht mehr. Doch dann hat er eine Idee! Ob ihm der bekannte "Hänsel-und-Gretel"-Trick mit den Brotkrumen bei der Orientierung helfen kann? : "Ich sage jetzt AUFWIEDERSEHN, Ich würde Dich gern wieder sehn, die Welt die wird sich weiterdrehn, doch wir, wir bleiben Freunde!" Kikaninchen verabschiedet sich mit seinen Freunden für heute und wünscht allen einen wunderschönen Tag. Dibedibedab! Damit verabschieden sich Anni, Jule, Christian und Kikaninchen für heute.

Originaltitel:
KiKANiNCHEN
Regie:
Manuela Stacke, Ute Hilgenfort, Patrick Schlosser, Birgit Quastenberg

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113