0%
 
Do, 17.09.2020 | 00:15-01:05 | TLC

Autopsy – Prominente Todesfälle

Larry Hagman
Dokureihe, USA 2019

In den Achtzigerjahren wird Schauspieler Larry Hagman in der Rolle von "Dallas"-Fiesling J.R. Ewing weltweit berühmt. Doch hinter der Maske des intriganten Öl-Barons versteckt sich ein genussfreudiger Freigeist. Seine Alkohol-Exzesse haben Folgen: Berichten zufolge bekommt Larry eine neue Leber, und nach der Transplantation kehrt der Darsteller mit Kraft ins Leben zurück. – Aber den Kampf gegen seine schwerste Krankheit verliert er 2012: Larry Hagman stirbt nach nur wenigen Monate an Leukämie. Chef-Pathologe Dr. Michael Hunter will nun den Grund seines plötzlichen Todes herausfinden.

Originaltitel:
Autopsy USA

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Autopsy – Prominente Todesfälle:

10.61.5.114