0%
 
Detailbild Trautes Heim, Mord allein
Do, 17.09.2020 | 04:55-05:40 | TLC

Trautes Heim, Mord allein

Der Witwenmacher
Doku-Soap, USA 2018

Im beschaulichen Städtchen Lakewood, Kalifornien, lebt Bilderbuchfamilie Ford. Vater Barry ist ein verantwortungsvoller Familienmensch und arbeitet hart, um seinem Sohn Ben und seiner hübschen Gattin Anita ein gutes Leben zu bieten. Anita ist nicht nur attraktiv, sondern auch locker drauf und zieht mit ihren männlichen Freunden gerne durch die Kneipen – was dem eifersüchtigen Barry nicht gefällt. Doch als sie anfängt, ihre Jungs auch nachhause einzuladen, während er arbeitet, platzt Barry der Kragen und er erteilt den Lustknaben Hausverbot. Anita kocht vor Wut. Doch noch hätte niemand geglaubt, dass im harmonischen Familienclan der Fords einmal Blut fließen würde.

Originaltitel:
Blood Relatives
Regie:
David Cargill
Schauspieler:
Alex Allred (Piano Repairman)
Max Aria (John Aldridge)
Joelle Brianne (Anita ford)
John Capellaro (Detective Mason)
Brett Davis (George)
Steven Helmkamp (Barry Ford)
Michael Lanham (Cashman)
Lawrence Moran (Detective John Decker)
Christian Schick (Robert)
Harrison Schick (Robert)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Trautes Heim, Mord allein:

10.61.5.113