0%
 
Detailbild Trautes Heim, Mord allein
Do, 17.09.2020 | 01:05-01:50 | TLC

Trautes Heim, Mord allein

Tödliche Absichten
Doku-Soap, USA 2018

Die Fulghams sind in ihrer hübschen Kleinstadt Starkville, Mississippi, sehr beliebt. Der 28-jährige Joey ist ein fleißiger, fürsorglicher Familienmensch und tut alles für seine schöne Frau Kristi, die jeden mit ihrem Charme bezaubert, und sein reizendes Töchterchen. Noch ahnt keiner, dass dieses Dreamteam bald auseinanderbrechen wird. Doch die Gerüchte um Kristis Untreue häufen sich derart, dass auch Joey irgendwann zu zweifeln beginnt, zumal ihm seine Tochter überhaupt nicht ähnlichsieht. Hält ihn seine Traumfrau zum Narren? Er will Klarheit und fordert einen Vaterschaftstest. Am Ende offenbart sich ein tödliches Netz aus Sex, Lügen und Intrigen.

Originaltitel:
Blood Relatives
Regie:
David Cargill
Schauspieler:
Drew Hellenthal (Tyler)
Sharon Durrett (Herself - Tyler's Mother)
Tyler Edmonds (Himself - Kristi's Brother)
Brooke Hutton (Kristi)
Curtis Kingsley (Detective)
Jessie LaBorn (Shannon)
Gavin Lee (Himself - Criminologist)
David May (Himself - Criminologist)
Lawrence Moran (Detective John Decker)
Christina Morrell (Detective)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Trautes Heim, Mord allein:

10.61.5.113