0%
 
Detailbild In aller Freundschaft
Do, 17.09.2020 | 12:25-13:10 | NDR

In aller Freundschaft

Verratene Herzen
Arztserie, D 2009

Sabine Schneider, die Klassenlehrerin von Jonas Heilmann und Bastian Marquardt, liebt ihre Schülerinnen und Schüler über alles und wird auch von den Kindern heiß und innig geliebt. Eine eigene Familie ist ihr bisher versagt geblieben. Als Jonas und Bastian im Unterricht ein Aquarium umwerfen, ärgert sie sich so sehr, dass sie zusammenbricht. Sie wird mit Herzrasen und diversen Fingerfrakturen in die Sachsenklinik eingeliefert. Als die beiden Jungen sich mit einem Blumenstrauß bei ihrer Lehrerin entschuldigen wollen, denkt Sarah Marquardt, dass der Blumenstrauß für sie sei. Hans-Peter Brenner springt ein und spendiert den Jungen einen neuen, den er auch gleich übergibt. Doch bevor er sagen kann, dass er nur der Überbringer ist, wird Sabine Schneider ohnmächtig. Da sie sich schon in den netten Pfleger verguckt hatte, verliebt sie sich nun endgültig. Brenner, der Sabines Gefühle so gar nicht erwidert, schiebt ein klärendes Gespräch aus Feigheit vor sich her. Carola Cleven ist glücklich. Sie hat nach diversen Verwicklungen endlich das Gefühl, dass ihre Liebe zu Philipp Brentano eine Zukunft hat. Doch dann holt die Vergangenheit von Philipp und Arzu sie ein: Arzu hat ein Buch über den Verlust ihrer Tochter geschrieben. Carola muss erkennen, dass Philipps Gefühle für Arzu noch nicht erloschen sind.

Regie:
Mathias Luther
Schauspieler:
Luca Zamperoni (Freddy Kerr)
Anna Kubin (Carola Cleven)
Daniela Hoffmann (Sabine Schneider)
Anthony Petrifke (Jonas Heilmann)
Johann Lukas Sickert (Bastian Marquardt)
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann)
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch)
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein)
Dieter Bellmann (Prof. Dr. Gernot Simoni)
Jutta Kammann (Oberschwester Ingrid Rischke)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von In aller Freundschaft:

10.61.5.115