0%
 
Detailbild Monk
Do, 17.09.2020 | 12:10-12:55 | ZDF neo

Monk

Mr. Monk gegen die Qualle
Krimiserie, USA 2002

Kurz vor ihrem Tod gelingt es einer Richterin noch, einen Notruf mit dem Namen ihres Mörders abzusetzen. Doch der Beschuldigte wiegt über vier Zentner und ist seit Jahren bettlägerig. Finanzhai Dale Biederbeck, genannt die "Qualle", ist schlicht nicht fähig, sich von seinem Lager zu erheben. So stellt er Monk, der ihn seit einer Attacke Dales auf seine verstorbene Frau aus tiefster Seele verabscheut, damit vor ein scheinbar unlösbares Problem.

Regie:
Rob Thompson
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Bitty Schram (Sharona Fleming)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Ted Levine (Captain Leland Stottlemeyer)
Adam Arkin (Dale "The Whale" Biederbeck)
Stanley Kamel (Dr. Charles Kroger)
Juan Chioran (Dr. Christian Vezza)
Max Morrow (Benjy Fleming)
Lucy Filippone (Louisa)
Jennifer Pisana (Sue Ellen)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.115