0%
 
Detailbild Odd Squad – Junge Agenten retten die Welt
Do, 17.09.2020 | 06:40-07:00 | hessen fernsehen

Odd Squad – Junge Agenten retten die Welt

Das Training
Jugendserie, CDN/USA 2014-2016

Eine kanadisch-amerikanische Kinderserie Das Training Teil Im Museum ist der Riesenkaugummiball von 1.000 Kaugummis auf 43 geschrumpft. Schnell findet Olive heraus, dass ihr alter Partner Agent Todd hinter der Sache steckt, was das gesamte Odd Squad Team in Angst und Schrecken versetzt. Todd war unglaublich schnell im Denken, so dass er die schwierigsten, schrägen Fälle in kürzester Zeit lösen konnte, manchmal sogar schneller als Ms. O.. Olive, die Todd seit ihrer Ausbildung kennt, erklärt Otto, wie gut & schnell Todd als Agent war. Sein Wieder-Auftauchen bedeutet nichts Gutes. Olive erzählt Otto, wie Agent Todd immer merkwürdiger und schräger wurde. Er fing an, Dinge nicht mehr in Ordnung zu bringen, sondern immer schräger zu machen, was er deutlich interessanter fand. Als er eines Tages die Odd Squad Agents absichtlich zu einer falschen Adresse schickte, platzte Ms.O. der Kragen – sie schmiss ihn raus. Aber so leicht ließ sich Todd, der sich jetzt Odd Todd nannte, nicht unterkriegen. Er öffnete die Tür zum Tortonado und brachte so das ganze Hauptquartier in Gefahr. Nur Agent Olive konnte jetzt noch etwas entgegensetzen. Mit letzter Kraft schloss sie die Tür zum Tortonado und rettete so Odd Squad. Das war das letzte mal, dass sie Todd gesehen hatte, bis heute. Und weder Otto noch Olive wissen, wie sie Todd jetzt stoppen können.

Originaltitel:
Odd Squad
Regie:
Stefan Scaini
Schauspieler:
Millie Davis (Ms. O)
Sean Michael Kyer (Agent Oscar)
Dalila Bela (Agent Olive)
Filip Geljo (Agent Otto)
Christian Distefano (Agent Owen)
Peyton Kennedy (Dr. O)
Michela Luci (Agent Orchid)
Brendan Heard (Agent Oren)
Madeleine Barbeau (Oksana)
Olivia Presti (Oana)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Odd Squad – Junge Agenten retten die Welt:

10.61.5.113