0%
 
Detailbild Die Rosenheim-Cops
Do, 17.09.2020 | 20:15-21:05 | ORF 2

Die Rosenheim-Cops

Wenn der Tod beim Postmann klingelt
Krimiserie, D 2017

In einem Nobelviertel versperrt ein Postwagen den Weg, just als es Marie Hofer besonders eilig hat. Der Schreck ist groß, als sich herausstellt, dass der Zusteller in seinem Fahrzeug erschossen worden ist. Wie Anrainer Georg Baumgartner angibt, war der Tote in der Gegend ein häufiger Gast. Vor allem im Haus des Ehepaares Brunner soll er ein- und ausgegangen sein. Eine weitere Spur führt zur Chefin des Opfers, Anita Kremser. Sie und der Tote hatten eine Affäre miteinander, die recht turbulent verlaufen ist. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Regie:
Tom Zenker
Schauspieler:
Katharina Abt (Verena Danner)
Roman Roth (Oliver Gehring)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Max Müller (Michael Mohr)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Alexander Duda (Gert Achtziger)
Sina Wilke (Sandra Mai)
Ursula Maria Burkhart (Marianne Grasegger)
Sarah Thonig (Christin Lange)
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Die Rosenheim-Cops:

10.61.5.115