0%
 
Detailbild Tatort
Mo, 14.09.2020 | 21:45-23:15 | hessen fernsehen

Tatort

: Der Fall Holdt
TV-Krimi, D 2016

Die Ehefrau des Bankiers Frank Holdt (Aljoscha Stadelmann) wurde entführt. Als Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler in ihrem 25. „Tatort“) und die örtliche Polizistin Frauke Schäfer (Susanne Bormann) herausfinden, dass Holdt verschuldet ist, seine Frau einen Liebhaber hatte und womöglich häusliche Gewalt im Spiel war, gerät der Mann in Lindholms Visier … Dieser Fall (Regie: Anne Zohra Berrached, „Zwei Mütter“, „24 Wochen“) wird für die Kommissarin zu einem persönlichen Albtraum.

Regie:
Anne Zohra Berrached
Schauspieler:
Maria Furtwängler (Charlotte Lindholm)
Aljoscha Stadelmann (Frank Holdt)
Susanne Bormann (Frauke Schäfer)
Ernst Stötzner (Christian Rebenow)
Hedi Kriegeskotte (Gudrun Rebenow)
Moritz Jahn (Jonas Holdt)
Annika Martens (Julia Holdt)
Stephan Grossmann (Marc Kohlund)
Adam Bousdoukos (Henning)
Philipp Baltus (Jonathan Vosskamp)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Tatort:

10.61.5.113