0%
 
Detailbild Zacki und die Zoobande
Mi, 16.09.2020 | 18:35-18:47 | KI.KA

Zacki und die Zoobande

Die Verfolgungsjagd
Animationsserie, B 2020

Die Verfolgungsjagd: Als die Freunde morgens in die Bahn einsteigen wollen, fährt die von alleine ohne die Tiere los. Zum Glück hatte Zacki eine Draisine gebaut, mit der sie die führerlose Bahn verfolgen können. Bruno und Balduin pumpen auf der Draisine mit all ihrer Muskelkraft, um die Bahn einzuholen. Doch die kann immer wieder entwischen. Damit die Freunde pünktlich im Zoo ankommen, schickt Zacki sie mit der Draisine voraus und sucht alleine und zu Fuß nach der Bahn. Tatsächlich findet er die Bahn eingeklemmt zwischen zwei Bäumen. Und als er in den Motorraum schaut, entdeckt er den Grund für das außergewöhnliche Verhalten der Bahn. Dort hat sich ein Tier eingenistet und für die Kurzschlüsse gesorgt.

Originaltitel:
Ziggy and the Zoo Tram
Regie:
Tanguy de Kermel, Federico Milella

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Zacki und die Zoobande:

10.61.5.113