0%
 
Detailbild Belle und Sebastian
Mi, 16.09.2020 | 12:05-12:30 | KI.KA

Belle und Sebastian

Angelina in Nöten / Ein Abschiedsgeschenk für Adèle
Animationsserie, F/CDN 2017

Angelina in Nöten: Großvater muss für zwei Tage fort und Angelina soll sich um die Arbeit auf dem Hof kümmern. Sebastian bietet ihr Hilfe an, doch sie will es alleine schaffen. Aber heute geht alles schief. Sebastian kann sich nicht damit abfinden, dass Angelina so ganz ohne ihn auskommen will und hilft unaufgefordert hier und da. Aber alles, was er anfängt, scheint sich gegen ihn zu wenden. Am Ende schafft er es aber, Angelina doch noch glücklich zu machen. Ein Abschiedsgeschenk für Adèle: Sebastian erreicht das Gerücht, dass Adèle das Dorf verlassen will. Traurig zieht er los, um in den Bergen ein besonderes Abschiedsgeschenk zu suchen. Dabei fällt er in eine Eisspalte. Belle macht sich sofort auf, um Hilfe zu holen. Adèle versteht, dass irgendwas nicht stimmt und geht mit ihr. Doch die Suche nach Sebastian gestaltet sich schwierig. Mittlerweile lässt sich im Schnee kaum noch eine Spur von ihrem Freund finden.

Originaltitel:
Belle et Sébastien
Regie:
Lionel Francois

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Belle und Sebastian:

10.61.5.113