0%
 
Mi, 16.09.2020 | 21:00-21:45 | hessen fernsehen

Schrauben, sägen, dübeln – Unser Traumprojekt

Tim Seib lebt mit seiner Familie auf einem ehemaligen Weingut. Das alte Hoftor hat die besten Tage nun langsam aber sicher hinter sich, ein neues soll her. Doch nicht einfach verschraubt – das kann ja jeder. Tim will die Hölzer stilecht mit einer Verzapfung verbinden, schließlich wurde das früher auch schon so gemacht. Ob sich Heimwerker Tim da beim Verzapfen mal nicht verzettelt? Zwei Tage hat Allhard Bischof aus Hombrg/Efze Zeit, dann muss die Überraschung für Ehefrau Anette stehen: ein neues Hochbeet für den Garten. Jahrelang hatte er es seiner Frau schon versprochen. Anettes Kurzurlaub will der Rentner jetzt nutzen, um ihr den lang gehegten Traum endlich zu erfüllen.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113