0%
 
Detailbild Walker, Texas Ranger
Mi, 16.09.2020 | 13:40-14:20 | NITRO

Walker, Texas Ranger

Der Mörder seiner Eltern
Actionserie, USA 1995

Vor über 30 Jahren wurde Walker Zeuge, wie ein fanatischer Rassist seine Eltern ermordete. Nun erfährt er, dass der totgeglaubte Mörder noch am Leben ist und unter dem Namen Murdock Waffenschiebereien abwickelt. Es gelingt ihm, sich als angeblicher Mittelsmann für ein Waffengeschäft in Murdocks Kreis einzuschleusen. Um Murdocks Vertrauen zu gewinnen, nimmt Walker an einem Raubüberfall teil, doch als er versucht, das Verbrechen zu sabotieren, überwältigt man ihn. Als der Waffenhändler Walkers wahre Identität herausbekommt, will er das "Halbblut" langsam zu Tode foltern, doch Walker gelingt die Flucht. Als Murdock ihn einholt, kommt es zu einem Kampf, in dessen Verlauf Murdock in einen tiefen Abgrund zu stürzen droht.

Regie:
Michael Preece, Eric Norris
Schauspieler:
Chuck Norris (Cordell Walker)
Clarence Gilyard (James Trivette)
Sheree J. Wilson (Alex Cahill)
Marc Alaimo (Lamar)
Dan Brook (John Firewalker)
Travis Davis (Creed)
Pam Dougherty (Dr. Sanders)
Noble Willingham (C.D. Parker)
Cameron Finley (Zack Jamison)
Clu Gulager (Duke Jamison)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Walker, Texas Ranger:

10.61.5.114