0%
 
 
Mi, 16.09.2020 | 22:15-00:05 | NITRO

Kick-Ass 2

Niveau
Spass
Spannung
Action
Actionkomödie, GB/USA 2013

Die beiden Helden Hit Girl und Kick-Ass wollten eigentlich unter ihren richtigen Namen Mindy und Dave ein normales Leben als Teenager führen. Doch Dave weiß nichts mit sich anzufangen, und so beschließt er, zusammen mit Mindy das erste Superhelden-Team der Welt zu gründen. Aber Mindy fliegt bei einem Einsatz als Hit Girl auf und wird so gezwungen, sich zurückzuziehen. Seiner Partnerin beraubt, verbündet sich Dave mit dem Team "Justice Forever", das von einem Ex-Gangster namens "Colonel Stars and Stripes" geführt wird. Gerade als sie anfangen, sich auf der Straße zu behaupten, taucht plötzlich der erste Superschurke der Welt auf, der "Mother F****r", und baut seine eigene Gruppe von Bösewichten auf. Er will Kick-Ass und Hit Girl dafür bezahlen lassen, was sie seinem Vater angetan haben. Doch er hat nicht mit "Justuce Forever" gerechnet.

Regie:
Jeff Wadlow
Schauspieler:
Aaron Taylor-Johnson (Dave Lizewski / Kick-Ass)
Chloë Grace Moretz (Mindy Macready / Hit-Girl)
Christopher Mintz-Plasse (Chris D'Amico / The Motherfucker)
Jim Carrey (Colonel Stars and Stripes)
Morris Chestnut (Detective Marcus Williams)
John Leguizamo (Javier)
Clark Duke (Marty / Battle Guy)
Lyndsy Fonseca (Katie Deauxma)
Claudia Lee (Brooke)
Amy Anzel (Mrs. Zane)

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.114