0%
 
Detailbild Drei Engel für Charlie
Mi, 16.09.2020 | 15:45-16:30 | One

Drei Engel für Charlie

Ein Engel zu vergeben
Actionserie, USA 1981

Fernsehserie USA 1976 – 1981 Fernsehkult aus den 70ern: Die attraktiven "Drei Engel für Charlie" kehren in ONE zurück in die deutsche Fernsehlandschaft – jetzt auch im englischen Originalton. Jane Stone engagiert die Engel, weil sie von dem Heiratsschwindler John Thornwood um 100.000 Dollar betrogen wurde. Das nächste Opfer hat Thornwood bereits in Visier genommen: eine reiche Galeriebesitzerin, der er sich als Kunstprofessor vorstellt. Mit den Engeln hat er allerdings nicht gerechnet, die ihm eine Falle stellen und mit seinen eigenen Waffen schlagen wollen...

Originaltitel:
Charlie's Angels
Regie:
Don Chaffey
Schauspieler:
Jaclyn Smith (Kelly Garrett)
Farrah Fawcett (Jill Munroe)
Kate Jackson (Sabrina Duncan)
Cheryl Ladd (Kris Munroe)
Shelley Hack (Tiffany Welles)
Tanya Roberts (Julie Rogers)
David Doyle (John Bosley)
Eloise Hardt (Barbara Stone)
Ernest Sarracino (Father Benedictine)
Lee Terri (Jane Stone)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Drei Engel für Charlie:

10.61.5.115